Aktuelles

Waldschwimmbad Büchen begrüßte 5000. Gast in der Jubiläumssaison

Die Gemeinde Büchen hat sich in der diesjährigen 50. Saison des Waldschwimmbades etwas Besonderes für seine Jubiläumsgäste einfallen lassen. So bekommen der 50., 500., 5000. und 50.000 Besucher jeweils ein Präsent überreicht.

Bereits am Eröffnungswochenende konnten Max Ole Schulz als 50. sowie Johanna Golz als 500. Gast begrüßt und ihnen ein kleines Präsent überreicht werden.

Am vergangenen Freitag war es dann soweit: Bei sommerlichen Temperaturen wurde Astrid Bengtsson aus Geesthacht als 5.000 Gast im Waldschwimmbad begrüßt. Als Präsent hat sie eine Kulturtasche, eine Trinkflasche, ein Handtuch mit dem Logo der Gemeinde bzw. dem Gemeindewappen sowie eine 12er Karte für die Saison 2022 erhalten.

Gemeinde Büchen

Die Gemeinde liegt mit ihren rund 6.700 Einwohnern im südlichsten Kreis Schleswig-Holsteins, im traumhaften Herzogtum Lauenburg. Während die Lage am Elbe-Lübeck-Kanal die Sinne berührt, überrascht Büchen gleichzeitig mit einer familienfreundlichen Infrastruktur.


Kontakt

Amtsplatz 1
21514 Büchen
0 41 55 80 09-0
Email schreiben
Instagram