Aktuelles

Priesterkate: Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam

Foto: Tandera Theater

Am Sonntag, 19. Februar 2023 um 15.00 Uhr präsentiert das Tandera-Theater eine Aufführung für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.
Eine Geschichte über Hindernisse, die zum Glück führen – aus dem Koffer gespielt. Diese Geschichte von R. Kipling erzählt über ein wolliges Etwas, das sich wünscht, etwas ganz Besonderes zu sein. Und über den gelben Hund Dingo, der immer hungrig ist und wie das wollige Etwas in den Weiten von Australien lebt. Es ist eine Geschichte über Verwandlungen, sehr unterschiedliche,
manchmal dramatische, aber mit einem überraschenden wie glücklichen Ende. Huch, da ist ja auch noch eine Maus im Koffer – was macht die denn da? Lasst Euch überraschen...

Karten (€ 12,-- Erwachsene), (€ 10,-- Kinder), gibt es ab sofort im Vorverkauf (keine Reservierungen) in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.21 oder an der Abendkasse. Einlass zur Veranstaltung ist ab 14.30 Uhr.



Gemeinde Büchen

Die Gemeinde liegt mit ihren rund 6.700 Einwohnern im südlichsten Kreis Schleswig-Holsteins, im traumhaften Herzogtum Lauenburg. Während die Lage am Elbe-Lübeck-Kanal die Sinne berührt, überrascht Büchen gleichzeitig mit einer familienfreundlichen Infrastruktur.


Kontakt

Amtsplatz 1
21514 Büchen
0 41 55 80 09-0
Email schreiben
Instagram