Der deutsche Schlager ist unsterblich. Und so dreht der „Mendocino Express“ unter Volldampf seine fröhlichen und wunderbaren Runden. Mit Pfeffer und Drive präsentieren die vier Musiker am Donnerstag, den 17. Oktober, um 19.30 Uhr in der Priesterkate die Hits aus der großen Zeit des deutschen Schlagers, als das Dschungelcamp noch Daktari hieß! Wer kennt sie nicht, die Stars dieser Zeit: Udo Jürgens, Michael Holm, Jürgen Drews, Rex Gildo, Howard Carpendale und die Lieder, die sie prägten: Amarillo, Ein Bett im Kornfeld, Barfuß im Regen, Mendocino, Tür an Tür mit Alice, Eine neue Liebe, Über den Wolken, Liebeskummer lohnt sich nicht, Wann wird`s mal wieder richtig Sommer?, Aber bitte mit Sahne, Ich war noch niemals in New York, Schuld war nur der Bossa Nova, Er hat ein knallrotes Gummiboot u.v.m.
Ein Konzertereignis voller Erinnerungen, eine Show gespickt mit wohligen Gefühlen, ein Feuerwerk der guten Laune. Jeder Schlagerfan muss diese Show gesehen haben – „als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn“ – Ihr werdet sehen! Bang-Boom-Bossanova!
Der Mendocino Express- das sind: A. Berger am Schlagzeug, Toni Jodler am Bass und Gesang , Ole Olé an der Gitarre und Rainer Smutje an der Gitarre und Gesang.
Karten für € 25,--gibt es bereits im Vorverkauf in der Gemeindeverwaltung (Bürgerhaus), Amtsplatz 1, in Büchen, Telefon 04155 8009-0, Zimmer 1.19. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.45 Uhr.